Unsere Serviceberater stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Pelzer-Produkte zur Verfügung. Profitieren Sie vom umfangreichen Fachwissen unserer Berater, die sich unter anderem um die Angebotserstellung für die von Ihnen gewünschten Leistungen kümmern. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Servicepaketen, zu denen wir Sie gerne individuell beraten, um genau das richtige Angebot für Sie zu finden. Auch für die Annahme von Reklamationen Ihrerseits sind unsere Serviceberater die richtigen Ansprechpartner. Wenn Sie einen Wartungstermin wünschen oder Ersatzteile benötigen, können Sie dies gerne unseren Serviceberatern mitteilen, die diese Informationen schnell und unkompliziert an die zugehörigen Stellen zur Weiterverarbeitung geben.
Mit unserer regionalen Kundenbetreuung durch unsere Servicemanager befindet sich zu jeder Zeit ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe, der bei Problemen auch direkt bei Ihnen im Unternehmen vorbeikommt und sich diesen annimmt. Neben der Entgegennahme von etwaigen Reklamationen fungieren unsere Servicemanager außerdem als direkte Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Linde als Hersteller. Gerne besprechen unsere Servicemanager auch die Möglichkeiten von Rahmenverträgen mit Ihnen und passen diese an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.
Für die Einhaltung unserer Gewährleistungsansprüche ist unsere Administration zuständig. Hier werden neben der Rechnungsstellung auch die verschiedenen Leistungspakete zur Abdeckung von anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie von Schäden an den Fahrzeugen verwaltet und koordiniert. Wenn Ihre Mitarbeiter eine Auffrischung oder gar einen kompletten Einstieg in den Umgang mit den Pelzer Fahrzeugen benötigen, bieten wir Ihnen gerne auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulungsmodelle an einem unserer Standorte oder direkt bei Ihnen im Betrieb an. Diese werden ebenfalls über die Administration geplant und abgewickelt.
Direkte Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Service-Technikern, die unter anderem für die Kontrolle, Reparatur und Wartung Ihrer Fahrzeuge zuständig sind, ist die Disposition. Hier werden die Beschaffung von benötigten Ersatzteilen, die Terminvereinbarung für Reparaturen und Wartungen an Ihren Pelzer Fahrzeugen sowie eine entsprechende Angebotserstellung für die gewünschten Serviceleistungen koordiniert und nach Abstimmung mit Ihnen an die zuständigen Stellen weitergegeben.
Bei Pelzer stehen Ihnen mehr als 100 Service-Techniker rund um die Uhr zur Verfügung, sei es für Reparaturen an Fahrzeugen oder allgemeine Wartungsarbeiten. Profitieren Sie von einem dichten Servicenetzwerk sowie einer schnellen Verfügbarkeit unserer Service-Techniker, die die Beseitigung von Problemen oder die Durchführung vorgeschriebener Wartungsarbeiten in kürzester Zeit und problemlos abwickeln. Sollten Sie ein Ersatzteil für eines Ihrer Pelzer Fahrzeuge benötigen, übernehmen unsere Service-Techniker gerne die entsprechende Weiterleitung an die Disposition, um das Ersatzteil schnell in Ihr Unternehmen liefern zu lassen. Gängige Verschleißteile haben unsere Techniker auch direkt zum Austausch mit dabei.